Preis für das bestes Drehbuch für "Tanz mit Monstern"

5. Juni 2018

"Tanz mit Monstern" wird auf dem Mostra Cinema Taranto mit dem Preis für das "Beste Drehbuch" ausgezeichnet. Ich schrieb das Drehbuch und führte Regie.

Als Autorin und Regisseurin von “Tanz mit Monstern” freue ich mich natürlich ungemein über diese schöne Auszeichnung aus Italien! Das Taranto Film Festival wird von Fachleuten aus der Welt des Kinos, des Theaters und des Journalismus organisiert und steht unter Schirmherrschaft der Europäischen Union. Das Ziel ist eine Begenungsveranstaltung für das internationale Kino zu bieten mit dem Ziel die Verbreitung des Autorenkinos zu fördern. Eine internationale Jury, bestehend aus Persönlichkeiten aus Film, Journalismus und Kultur, vergibt die Preise und hat sich bei dem Preis für das beste Drehbuch für “Tanz mit Monstern” entschieden. Das ganze Team feiert in Deutschland!