Preis für Best Drama auf der COMICON für "Nimbostratus" in den USA

11. Juli 2017

Auf der Comicon in Phoenix USA wird "Nimbostratus" mit dem Preis "Best Drama" ausgezeichnet. Ich freue mich sehr, dass unser Film auch in den USA Erfolg feiert. Ich spiele im Film die Hauptrolle Kate.

“Nimbostratus” wurde auf der Comicon in Phoenix USA präsentiert: ein riesiges Festival mit über 100.000 Besuchern und Besucherinnen und einem Umsatz von ca. 5 Millionen $ für Phoenix pro Jahr. Auf diesem riesigen Festival wurde “Nimbostratus” vor einem großen Publikum wie auch einer Jury aus Filmexperten und -expertinnen präsentiert. Und “Nimbostratus” gewann tatsächlich den Preis für “Best Drama” - also den besten fiktionalen Film! Wir sind hier als Team in Deutschland begeistert und ich freue mich als Hauptdarstellerin natürlich ganz besonders, dass sich unser Film sogar gegen amerikanische und andere internationale Filme auf der COMICON durchsetzen konnte!