Film "Water Wings" auf dem Clermont Ferrand Festival

8. Feb. 2019

"Water Wings" läuft auf dem wichtigsten Kurzfilm-Festival, dem Clermont Ferrand. Wir freuen uns sehr! Ich habe den Film geschrieben, inszeniert und spiele die Rolle der Kara

Der Film “Water Wings” setzt seine Festivaltour mit einem besonderen Highlight fort: dem Clermont Ferrand, einem der wichtigsten Filmfestivals in Europa. Als Autorin, Regisseurin und Schauspielerin des Filmes freue mich wirklich sehr, dass "Water Wings" auf dem Kurzfilmmarkt präsentiert wird. Ich schrieb "Water Wings" für meine beste Freundin - es ist die Geschichte einer lebenslangen engen Freundschaft. Es ist wundervoll zu sehen wie diese Geschichte Menschen in den verschiedenen Ländern, in verschiedenen Sprachen berührte. Über das Festival: “Clermont-Ferrand Short Film Festival is the world's largest film festival dedicated to short films. In term of audience and professional presence, it is the second largest film festival in France after Cannes. The 2020 edition recorded more than 172,566 entries and welcomed more than 3,600 professionals.”