Cineeuropa: "Tanz mit Monstern" als einer der besten europäischen Filme ausgewählt

19. Dez. 2016

Cineeuropa wählt "Tanz mit Monstern" zu einem der besten Kurzfilme des Jahres und der Film wird in Spanien auf dem Festival gezeigt. Als Autorin und Regisseurin freue ich mich rieisg!

Ich freue mich wirklich sehr, über die große Festivaltour, die “Tanz mit Monstern” gerade zurücklegt und ganz besonders freue ich mich über die Auszeichnung von Cineeuropa als einer der besten europäischen Filme ausgewählt zu werden. “Tanz mit Monstern” läuft auf dem Cineeuropa Festival in Santiago die Compostela ´ und wird hier zusammen mit zahlreichen weiteren spannenden europäischen Filmen des Jahres präsentiert. Es ist unglaublich spannend welche euroäischen Werke aus den verschiedenen Ländern Cineeuorpa jedes Jahr versammelt und so Austausch herstellt, europäischen Film prämiert und hoffentlich weitere Vernetzung zwischen den Ländern fördert!