"Water Wings" auf dem internationalen Filmfestival und der Filmschau

5. Dez. 2018

"Water Wings" läuft auf deutschen Festivals, wie dem internationalen Filmfestival Mannheim-Heidelberg und wird als einer der besten Filme des Jahres auf der Filmschau Baden-Württemberg geehrt

"Water Wings" läuft in Deutschland an und gleich auf dem Internationalen Filmfestival Mannheim-Heidelberg. Der Film wird außerdem im Karlstorkino, im Cinemaxx Mannheim und in der Hagebutze auf Filmfestivals präsentiert. “Water Wings” wurde außerdem als einer der besten Filme diesen Jahres aus Baden-Württemberg ausgewählt und läuft auf der Filmschau. Als Autorin, Regisseurin und Schauspielerin des Filmes freut mich dies natürlich ganz ungemein. Ich schrieb "Water Wings" ursprünglich als Theaterstück - es ist die Geschichte einer lebenslangen engen Freundschaft. Es war wundervoll zu sehen wie diese Geschichte Menschen in den verschiedenen Ländern, in verschiedenen Sprachen berührte - ich sah das Publikum lachen, weinen und hörte viele Geschichten über ihre eigenen Freundschaftsgeschichten. Das war für mich dann der Anlass die Geschichte auch in einen Film zu verwandeln.