"Tanz mit Monstern" läuft in Kinos in Südafrika

30. Aug. 2016

Wir freuen uns sehr, dass "Tanz mit Monstern" gleich auf mehreren südafrikanischen Filmfestivals läuft: auf dem Jozi Film Festival, dem Kleinkaap Filmfestival und dem Mzansi Womens Film Festival in Johannesburg

Als Autorin und Regisseurin freue ich mich riesig, dass “Tanz mit Monstern” so großen Ankland in Südafrika findet, dass Menschen in diesem Land am anderen Ende der Welt so großes Interesse an unserem Film über Gewalt, Tanz und Trauma haben! Gleich drei Festivals zeigen unseren Film. “Tanz mit Monstern” läuft auf dem renommierten Jozi Filmfestival in Johannesburg: “now firmly established as one of the sub-continent's leading film festivals. The Jozi Film Festival is proudly independent, and a supporter of independent films.” Das Mzani Filmfestival “is a platform to empower women filmmakers by showcasing films by women and about women.” Und auch das Kleinkaap Filmfestival zeigt “Tanz mit Monstern”. Dieses schöne Festival wird von der spannenden südafrikanischen Filmproduktionsfirma Twin Hearts Productions einmal im Jahr ausgerichtet, um außergewöhnliches und kreatives Autorenkino dem südafrikanischen Publikum zu präsentieren.