"Tanz mit Monstern" in deutschen Kinos

9. Aug. 2016

"Tanz mit Monstern" läuft auf dem Internationalen Filmfestival, dem Clipaward und dem Vorarlberger Kurzfilmfestival, im Cinemaxx Mannheim und dem Karlstorkino Heidelberg.

Ich freue mich sehr, dass "Tanz mit Monstern" auf so vielen Festivals in Deutschland und Österreich ausgewählt wurde und so einem großen Festivalpublikum präsentiert wird. Als Autorin und Regisseurin konnte ich in Deutschland und Österreich wirklich bei fast allen Festivals gemeinsam mit meinem Team teilnehmen, viele spannende Filme sehen und tolle Filmemacher und Filmemacherinnen treffen. Zu diesen Festivals gehört das der Clipaward, das Jung und Abgedreht Filmfestival, die Alpinale Vorarlberg, Girls Go Movie, dem Filmfestival im Karlstorkino Heidelberg und das Internationale Filmfestival Mannheim-Heidelberg, . Das Internationale Filmfestival Mannheim-Heidelberg ist “ein Treffen des Autorenkinos und des anspruchsvollen ausländischen Films. Es zählt zu den 100 wichtigsten Filmfestivals der Welt. Es ist mit über 60.000 Besuchern eines der wenigen Filmfestivals, das sowohl Fachbesucher als auch Kinogänger begeistert.” Es ist eine große Freude hier und bei allen Festivals dabei zu sein!